in

Hunt: Showdown – Das neueste Update bekämpft die Camper-Problematik

Kürzlich hat Crytek das erste große Update für den Monster-Shooter Hunt: Showdown vorgestellt. Das Update kommt als Antwort auf das Community-Feedback in Bezug auf Camper. Um dieses Problem zu bekämpfen, wurde die Level-Architektur und das Layout optimiert.

Zu den weiteren Verbesserungen gehören neue Waffen, Bomben, Jägereigenschaften und Outfits, sowie die erwarteten Bugfixes und Änderungen, die Hunts Gesamtoptimierung und Gameplay-Erfahrung verbessern. Die Patchnotes findet ihr auf der Steam-Seite des Spiels.

Hier noch ein Video-Update mit Cryteks Senior System Designer, der die neuen Inhalte im Detail erklät:

Das denken wir:
Crytek hört auf die Community. Etwas anderes haben wir aber auch nicht erwartet.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare