in

Im Switch eShop könnt ihr euch jetzt eine Demo von Arms herunterladen

Habt ihr den Prügler Arms für die Switch schon ausprobiert? Nein? Dann wird es aber höchste Zeit. Und nun habt ihr die beste Gelegenheit dazu, denn im eShop wurde eine Demo veröfentlicht, die ihr euch jetzt herunterladen könnt.

Arms wurde letzten Sommer veröffentlicht und wurde seit fast einem Jahr mit kostenlosem DLC unterstützt. Vor ein paar Monaten gab Nintendo bekannt, dass es keine neuen Inhalte mehr für das Spiel geben wird, aber es wird regelmäßige Updates für Bugfixes und Gameplay-Balancing geben.

Wie gefällt euch Arms? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Das wurde aber auch Zeit.

Quelle: nintendotoday.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…