in

Killer 7 wurde für PC angekündigt

NIS America und das Studio Grasshopper Manufacture teilten im Rahmen der MomoCon 2018 mit, dass das Actionspiel Killer 7 noch im Herbst dieses Jahres für den PC erscheinen wird.

Killer 7 ist ein Videospiel aus dem Jahre 2005 von Capcom, das für den GameCube und die PlayStation 2 veröffentlicht wurde. Das Spiel dreht sich um Harman Smith, in dessen Kopf sieben verschiedene Persönlichkeiten leben – jeder mit speziellen Fertigkeiten in der Kunst des Tötens. Die sogenannten Killer 7.

Mit den Killer 7 versucht Harman die Terroraktionen des Kun Lan zu unterwandern und seine Mithelfer einen nach dem anderen zu töten, um die Welt vor dem Untergang zu bewahren.

Hört sich ziemlich abgefahren an, oder? Sieht auch so aus. Hier der Ankündigungs-Trailer:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Das denken wir:
Coole Sache. Wer Killer 7 bisher verpasst hat, sollte das Spiel unebdingt nachholen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…