in

Kingdom Hearts 3: Bald erfahren wir den Release-Termin

Freut ihr euch schon auf Kingdom Hearts 3? Leider können wir euch noch nicht sagen, ab wann genau das Spiel für PS4 und Xox One erhältlich seind wird, aber zumindest wissen wir, dass der Release-Termin bald verkündet wird.

Square Enix plant bald ein Veröffentlichungsdatum für Kingdom Hearts 3 bekannt zu geben. Während eines Preview-Events sagte Game Director Tetsuya Nomura: “Wir sind kurz davor, das Datum zu finalisieren. Wir planen es Anfang nächsten Monats zu verkünden.”

Die E3 2018 startet Anfang nächsten Monats, daher wird Square das Datum wahrscheinlich während seiner Pressekonferenz verraten. Laut einem Twitter-Post hat das Unternehmen eine “spezielle Videopräsentation” geplant, die die “aufregende Zukunft von Square Enix” enthüllt. Die E3-Präsentation von Square findet am 11. Juni statt.

Kingdom Hearts 3 wurde vor fünf Jahren auf der E3 2013 mit einem kurzen Teaser-Trailer anekündigt. Sobald es weitere Infos gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Wenigstens erfahren wir bald, wann wir mit Kingdom Hearts 3 rechnen können. Das Warten dauert schon viel zu lange.

Quelle: gamespot.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…