Menu
in

Kommt es zu einem Crossover zwischen Fortnite und Call of Duty: Black Ops 4?

Vor einiger Zeit berichteten wir darüber, dass es in Call of Duty: Black Ops 4 einen Battle-Royale-Modus geben wird. Da bietet sich doch eine Kooperation mit Fortnite an, oder?

Davon geht zumindest Dexerto aus. Der Grund für die Annahme: Ein Bild, das auf dem offiziellen Twitter-Account von Fortnite veröffentlicht wurde.

Das hier:

Das Bild soll eigentlich auf den neuen Chromium-Skin und die Persuader-Axt aufmerksam machen, aber wenn man einen genauen Blick auf den Charakter im Vordergrund wirft, dann kann man sehen, dass dieser Dogtags um den Hals trägt. Und auf einer Marke ist etwas zu sehen, das doch sehr an das Logo von Call of Duty: Black Ops 4 erinnert.

Das hier ist gemeint:

Und hier eine Nahaufnahme der Fortnite-Dogtags:

Vielleicht wird ja demnächst tatsächlich eine Kooperation zwischen Fortnite und Call of Duty: Black Ops 4 verkündet. Offizielle Infos dazu gibt es noch nicht. Sollte sich das ändern, erfahrt ihr das natürlich bei uns.

Das denken wir:
Es ist schon beeindruckend, wie der Erfolg von Battle Royale die ganz Industrie überrollt.

Antworten

Die mobile Version verlassen