in

“Mogli”: Ausgestoßener. Überlebender. Legende: Hier ist der erste düstere Trailer zur düsteren”Dschungelbuch”-Verfilmung von Andy Serki

Am 25. Oktober bringt Andy Serkis mit “Mogli” eine düstere Version des Dschungelbuchs ins Kino. Kürzlich wurde der erste Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Die Geschichte bleibt der Vorlage treu: Mogli (Rohan Chand) wächst bei einem Wolfsrudel im indischen Dschungel auf. Er wird von den Tieren des Dschungels als einer der ihren akzeptiert, doch der Tiger Shir Khan trachtet nach seinem Leben. Und irgendwann muss sich Mogli auch der Tatsache stellen, dass er kein Tier ist, sondern ein Mensch.

Was die Inszenierung betrifft, beschreitet Andy Serkis aber neue Wege. Diese fällt im Vergleich zu anderen Adaptionen nämlich ziemlich düster und erwachsen aus. Und das steht der Geschichte sehr gut.

Aber überzeugt euch am besten selbst.

Das denken wir:
Der Trailer sieht schon mal ziemlich episch aus. Wir freuen uns schon auf den Film.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert