Menu
in

Nintendo hat eine neue Halterung für die Switch angekündigt

Die Nintendo Switch ist großartig, aber der verbaute Ständer ist ziemlich doof. Er bietet nur einen Winkel und kann nicht verwendet werden, während das System auflädt, da sich der entsprechende Anschluss an der unteren Kante der Konsole befindet. Nintendo bietet aber jetzt eine Lösung für dieses Problem an: eine neue Halterung.

Hier handelt es sich um eine Ladestation mit einem Ständer, der in verschiedenen Winkeln eingestellt werden kann. Damit kann man den normalen Netzadapter der Switch verwenden. Es gibt aber keinen HDMI-Ausgang, womit die Halterung kein Ersatz für das TV-Dock darstellt.

Das Teil erscheint am 13. Juli und koster 19,99 Dollar – also voraussichtlich 19,99 Euro. Über diesen Zeilen seht ihr ein Bild der neuen Halterung.

Das denken wir:
Auf jeden Fall ist das Teil besser als der verbaute Ständer.

Antworten