in

Nintendo Switch: Das kann der neue Online-Service

Wie versprochen hat Nintendo neue Infos zum kommenden Online-Service für die Switch veröffentlicht.

Dieser wird ja nicht mehr kostenlos sein. Hier schon mal die Preise für den US-Markt:

  • Monat: 3,99 Dollar
  • Monate: 7,99 Dollar
  • Monate: 19,99 Dollar
  • Familienmitgliedschaft (12 Monate): 34,99 Dollar

Ist man Mitglied, dann kann man kompatible Nintendo Switch-Spiele online zocken, auf klassische NES-Spiele mit zusätzlichen Online-Funktionen zugreifen, Daten für die meisten Spiele sichern und zusätzliche Funktionen der Switch Online Smartphone-App nutzen, die das Online-Erlebnis für kompatible Spiele verbessert.

Cool: Die NES-Spiele kann man teilweise sogar im Koop-Multiplayer spielen. Freunde können sich sogar gegenseitig beim Zocken zusehen und den Controller jederzeit weitergeben. Es wird aber auch möglich sein, die NES-Spiele offline zu spielen.

Weitere Infos zum Service findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Die neuen Funktionen sind ganz nett, aber wir hoffen, dass da noch etwas mehr kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…