in

No Man’s Sky: Kommt jetzt der richtige Multiplayer-Modus?

No Man’s Sky könnte mit dem “Next”-Update eine zweite Chance bekommen. Denn nach dem Release war die Luft aus dem Spiel leider schnell raus und die Community war genervt, dass die Entwickler das nicht liefern konnten, was sich die Fans wünschten.

Unter anderem einen richtigen Multiplayer-Modus. Das könnte sich aber bald ändern – mit dem nächsten Update, das auch für die PS4 und den PC erscheint. Ein neues Cover-Art deutet darauf hin.

Auf dem neuen Cover des Spiels sind nämlich vier Charaktere zu sehen. Nun gehen Fans davon aus, dass uns mit dem “Next”-Update ein 4-Spieler-Koop-Modus erwartet. Das wäre ziemlich cool, oder?

Hier das entsprechende Cover:

Offiziell ist das Ganze natürlich noch nicht, aber wir würden uns sehr über einen koop-Modus freuen. Das könnte No Man’s Sky wieder richtig interessant machen.

Das denken wir:
Das wäre ziemlich cool.

Quelle: gearnuke.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…