in

Omen of Sorrow: Quasimodo gibt sich die Ehre

In diesem Jahr erscheint mit Omen of Sorrow ein interessantes Horrorkampfspiel für die PS4. Im Spiel wird es zwölf ikonische und Kreaturen geben, welche von europäischen Mythen geprägt sind.

Unter anderem auch Quasimodo, der das “Buch der Tränen” mit seinen tödlichen Tricks verteidigt. Der Charakter wurde kürzlich mit einem neuen Trailer vorgestellt, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Das Spiel wird von AOne Games auf Basis der Unreal Engine 4 entwickelt. Die bisher veröffentlichten Spielszenen hauen uns zwar noch nicht vom Hocker, aber die Charaktere und Spezialatacken sind ziemlich cool.

Seht am besten selbst:

Das denken wir:
So wirklich rund sieht das Ganze noch nicht aus, aber die Charaktere sind auf jeden Fall interessant.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…