in

Rage 2: 15-Sekunden-Werbespot geleakt

Seit einigen Stunden veröffentlicht Bethesda ungewöhnliche Bilder auf Instagram und Co., um auf ein kommendes Spiel zu teasen. Bilder wie dieses Hier:

Bisher wusste ich nicht, um welches Game es sich handelt. Das hat sich aber eben geändert, denn ich bin auf einen geleakten 15-Sekunden-Werbespot zu Rage 2 gestolpert. Dieser zeigt zwar keine Szenen aus dem Spiel, gibt aber schon mal einen Eindruck vom verrückten Setting, das uns wohl in Rage 2 erwarten wird. Hier der Clip:

Da es jetzt raus ist, wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis Bethesda offizielle Infos veröffentlicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Cool. Wir sind schon gespannt, was uns im Spiel erwartet. Es wird auf jeden Fall verrückt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare