in

So sieht die Einladung zum Black Ops 4 Reveal-Event aus

Kürzlich berichteten wir darüber, dass Call of Duty: Black Ops 4 keine Singleplayer-Kampagne hat, aber dafür Battle Royale. Das hat viele Spieler überrascht und nun sind natürlich alle gespannt, wie denn Black Ops 4 in Aktion aussieht.

Das wissen wir ab dem 17. Mai um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit, denn dann findet das Reveal-Event statt und das Spiel wird vorgestellt.

Mittlerweile sind auch Bilder der Einladungen zum Reveal Event im Netz aufgetaucht, die so aussehen:

Viel ist noch nicht über das Spiel bekannt. Nur, dass es wieder Perks als Charakterverbesserungen geben wird und einige davon sehen so aus:

Und dem Design nach zu urteilen, scheint Black Ops 4 in der nahen Zukunft zu spielen. Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Mal sehen, was Black Ops 4 zu bieten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert