in

Soul Calibur 6: Yoshimitsu gibt sich die Ehre

Soul Calibur 6 lässt zwar noch etwas auf sich warten, aber wenigstens dürfen wir uns seit einigen Wochen immer wieder über neue Charaktervorstellungen freuen. Der neueste Zugang: der Mech-Ninja Yoshimitsu.

Bandai Namco hat Yoshimitsu mit einem neuen Trailer vorgestellt, den ihr unter diesen Zeilen findet. Er besticht vor allem durch seine unvorhersehbaren Ausweichmannöver, die wir auch im Trailer zu sehen bekommen. Aber natürlich kann er mit seinem Schwert auch kräftig austeilen.

Seinen ersten Auftritt hatte Yoshimitsu übrigens 1994 in Tekken.

Hier der neue Trailer:

Soul Calibur 6 erscheint noch im Laufe dieses Jahres für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Das denken wir:
Yoshimitsu macht eine gute Figur. Hoffentlich kann auch das fertige Spiel überzeugen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…