in

Spielt Death Stranding etwa in Island?

Erinnert ihr euch noch? Vor ein paar Tagen berichteten wir über ein neues Bild aus Death Stranding. Es zeigt nicht mehr als felsiges Gelände, das mit Moos bedeckt ist.

Die Rede ist von diesem Bild hier:

Vielleicht gibt dieses Bild aber einen Hinweis darauf, wo Death Stranding spielt. Einem Fan ist aufgefallen, dass der Boden sehr an die Lavafelder in Island erinnert. Hier ein Vergleichsbild:

Hier ein weiteres Vergleichsbild:

Sieht ziemlich ähnlich aus, oder? Natürlich handelt es sich hier nur um reine Spekulation, aber vielleicht spielt ja Death Stranding wirklich in Island. In wenigen Tagen wissen wir mehr, denn dann wird das Spiel im Rahmen der Electronic Entertainment Expo präsentiert.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Wir sind schon so gespannt, was uns in Death Stranding erwartet. Bald wissen wir hoffentlich mehr.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare