in

S.T.A.L.K.E.R. 2 offiziell angekündigt

Fandet ihr S.T.A.L.K.E.R. auch so cool wie ich? Ja, das Game war damals voll mit Bugs und hatte so seine Macken, aber GSC Games World schaffte es, eine intensive Atmosphäre im radioaktiv verseuchten Chernobyl zu schaffen, die ihresgleichen sucht – bis heute.

Nach vielen Jahren voller Gerüchte und Spekulationen darf sich die Community nun endlich ganz offiziell auf eine Fortsetzung freuen, denn der Studiogründer Sergey Grigorovich kündigte S.T.A.L.K.E.R. 2 via Facebook an. Hier das Posting:

Infos zum Spiel gibt es noch nicht. Dafür eine Internetseite, auf der das Jahr 2021 genannt wird. Dann wird S.T.A.L.K.E.R. 2 auf den Markt kommen.

Sobald es weitere Infos gibt, informieren wir euch natürlich sofort darüber.

Das denken wir:
Chernobyl wir kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert