in

“Stranger Things”: So würde ein Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 aussehen

Habt ihr euch je gefragt, wie ein Spiel zur Hit-Serie “Stranger Things” auf Basis der Unreal Engine 4 aussehen würde? Vermutlich nicht. Die Antwort bekommen wir aber trotzdem – von einem 3D Artist namens Adam Lewis.

Er hat ein paar Schauplätze der Serie auf Basis der Unreal Engine 4 nachgebaut. Und das Ergebnis sieht wirklich ziemlich cool aus.

Davon könnt ihr euch mit dem nachfolgenden Clip und den Screenshots aus dem Projekt überzeugen:

Ziemlich cool, oder? Sollte es wirklich mal ein Spiel zur Serie geben, dann erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

Das denken wir:
Das sieht ziemlich cool aus. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir je ein Spiel zu “Stranger Things” bekommen, ist aber eher gering.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…