in

“The Predator”: Der erste offizielle Trailer ist da

Ende letzten Jahres wurde das offizielle Motion Poster zu “The Predator” veröffentlicht. Seitdem war es ziemlich still rund um das meuchelnde Alien. Jetzt wurde aber der erste Trailer zum Film veröffentlicht.

Darum geht es: Ein Junge löst aus Versehen die Rückkehr der Predatoren zur Erde aus. Diese haben sich durch DNA von anderen Spezies weiterentwickelt und sind tödlicher denn je. Nur eine bunt zusammengewürfelte Crew – bestehend aus Ex-Soldaten und einem verärgerten Naturwissenschaftslehrer – kann jetzt das Ende der Menschheit verhindern.

Der Trailer ist ganz ok, haut mich aber jetzt auch nicht vom Hocker. Meiner Meinung nach ist der Look etwas zu clean, aber das ist wohl Geschmackssache. Der Film könnte trotzdem gut werden.

“The Predator” startet am 3. August 2018 in die Kinos.

Das denken wir:
Ob der neue Teil der Reihe mit dem Klassiker mithalten kann? Wir sind gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert