in

“Tremors“: Trailer zum eingestellten Syfy-Serienprojekt mit Kevin Bacon im Netz gelandet

Fans der Horror-Komödie “Tremors – Im Land der Raketenwürmer” aus den 90ern waren begeistert, als Syfy und Blumhouse einen geplanten Neustart des Kult-Franchise ankündigten, bei dem Kevin Bacon erneut die Rolle des glücklosen Sandwurm-Jägers Valentine McKee spielen sollte.

Leider entschied sich Syfy dazu, die Serie nicht zu produzieren. Dafür ist mittlerweile ein Trailer zur pilotierten Fortsetzung des Films im Netz gelandet. Diesen könnt ihr euch hier ansehen:

Ziemlich cool, oder? Die Serie hätte 30 Jahre nach dem Ende des Films gespielt. Valentine McKee greift mittlerweile viel zu oft zum Alkohol und denkt an vergangene Tage. Aber die Bedrohung von damals ist noch nicht gebannt und “Val” bekommt die Chance, seine Heldentaten zu wiederholen.

Mittlerweile haben Fans eine Petition gestartet, um Netflix auf sich aufmerksam zu machen. Die Petition könnt ihr über diesen Link unterstützen.

Das denken wir:
Vielleicht kommt es ja doch noch zur Serie. Wir würden uns auf jeden Fall darüber freuen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0