in

Agent 47 ist zurück! Warner Bros. Interactive Entertainment kündigt Hitman 2 an

Kürzlich berichteten wir darüber, dass die Ankündigung von Hitman 2 nicht mehr lange auf sich warten lässt. Heute ist es soweit: Warner Bros. Interactive Entertainment kündigt Hitman 2 an.

“Wir freuen uns darüber, mit IO Interactive an Hitman 2 zusammenzuarbeiten und der leidenschaftlichen Hitman-Fangemeinde sowie neuen Spielern den aktuellsten Teil dieses legendären Franchises zu präsentieren”, sagte David Haddad, President, Warner Bros. Interactive Entertainment. “IO Interactive hat mit dem Hitman-Franchise fantastische Arbeit geleistet. Dieses neue Game bietet Spielern eine neue Erfahrung, indem sie in größeren Sandbox-Schauplätzen kreativ sein können.”

In Hitman 2 muss der Spieler wieder Aufträge rund um den Globus erledigen. Unter anderem dürft ihr euch auf eine neue Miami-Umgebung und gefährliche Regenwälder freuen. Dabei bietet jeder komplexe Schauplatz verschiedene Wege zur Erkundung.

Hier der erste Trailer zum Spiel:

Abgesehen davon wurde auch ein Sniper-Assassin-Modus angekündigt. In dieser eigenständigen Spielvariante, durch die erstmals auch ein Koop-Erlebnis innerhalb der Hitman-Serie möglich ist, können zwei Spieler online zusammenarbeiten, um ihre Ziele zu vernichten. Wer als Agent 47 allein spielen möchte, kann den Sniper-Assassin-Modus aber auch im Einzelspielermodus spielen.

Hier der Trailer zum Sniper-Assassin-Modus:

Hitman 2 erscheint am 13. November 2018 für PS4, Xbox One und PC.

Das denken wir:
Hitman mit Koop-Modus? Nur her damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…