in

Blizzard arbeitet gerade an einem “unangekündigten Diablo-Projekt”

Es ist eigentlich keine große Überraschung, dass Blizzard an einem neuen Diablo arbeitet. Schließlich fährt das Studio mit dieser Marke seit Jahren sehr gut. Jetzt ist es aber sozusagen offiziell, dass Blizzard an einem “unangekündigten Diablo-Projekt” arbeitet.

Das geht aus einer Stellenausschreibung hervor, die ihr über diesen Link findet. Gesucht wird ein Dungeon Artist, der “atmosphärische Dungeons mit Fokus auf Komposition, Detail und Stimmung” entwickeln soll.

Zusammen mit dem Lead Environment Artist und dem Art Director soll der Dungeon Artist auch sicherstellen, dass alle Umgebungen die hohen Blizzard-Standards erfüllen.

Falls ihr euch bewerben möchtet: Erfahrung mit Maya, ZBrush und Substance Painter / Designer wäre wünschenswert.

Leider haben wir keine weiteren Details zu diesem Diablo-Spiel. Es könnte ein Remake eines der älteren Diablos sein, ein Spin-Off, ein Handyspiel oder ein neuer Teil der Serie.

Hoffen wir, dass Blizzard bald mehr Details über dieses neue Diablo-Projekt verrät

Das denken wir:
Bis wir dazu erste Infos erhalten, werden mit Sicherheit noch einige Monate ins Land ziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…