in

Dark Souls sieht auch als Lego-Spiel fantastisch aus

Der YouTuber “MythicMarty” hat Dark Souls in ein Lego-Spiel verwandelt und das Ergebnis ist wirklich unglaublich toll.

Er nennt das Projekt “Dark Souls Re-bricked” und sagt, dass es das “andere Dark Souls-Remaster ist, auf das du gewartet hast.” Und dem können wir nur zustimmen.

Die Nachbildung von Dark Souls im Lego-Stil hat alles, was man als Spieler erwarten würde. Die Spielwelt und die Feinde wurden originalgetreu nachgebaut und rote und grüne Legosteine stellen die die Gesundheits- und Ausdauerleiste des Charakters dar.

Das Ganze hat “MythicMarty” mit dem Spiel Lego Worlds umgesetzt. Das HUD und die Soundeffekte wurden dann nachträglich in das Video geschnitten.

Viel Spaß mit “Dark Souls Re-bricked”.

Das denken wir:
Das sieht wirklich genial aus. Wir wollen das Game spielen und zwar jetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…