in

Death Stranding: Hideo Kojima hat noch einen mysteriösen Teaser veröffentlicht

Erst kürzlich berichteten wir über einen aktuellen Teaser zu Hideo Kojimas kommenden AAA-Titel Death Stranding. Der “Metal Gear”-Vater veröffentlichte ein Bild, das felsiges Gelände zeigt, das mit Moos bedeckt ist. Findige Fans denken nun, dass das Spiel in Island spielen wird.

Und Hideo Kojima wäre nicht Hideo Kojima, wenn er es jetzt dabei belassen würde. Mittlerweile veröffentlichte er einen weiteren Teaser in Form eines Bildes, das ihr weiter unten findet. Der Entwickler scheint es zu genießen, die Fans dabei zu beobachten, wie sie die Hinweise miteinander kombinieren und immer tiefer in den Kaninchenbau hinabsteigen, um dort die wildesten Theorien zu entwickeln.

Wie auch immer. Der neueste Teaser dreht sich um das fortwährende Mysterium von “Bridges”. Hier handelt es sich scheinbar um den Namen einer In-Game-Organisation. Das Logo der Organisation bekam man schon in einigen Trailern zu sehen.

Folgendes Bild postete Kojima auf seinem Instagram-Account:

Und hier das Logo von “Bridges” im Spiel:

Nein, wir haben keine Ahnung, was es mit der Organisation auf sich hat. Es scheint, dass Norman Reedus im Spiel zu diesem Verein gehört. Das Logo zeigt in den Trailern häufige eine Karte der Vereinigten Staaten von Amerika mit einem Spinnennetz, das sich von der Ostküste nach Westen erstreckt. Mehr wissen wir auch nicht.

Mich erinnert das Ganze aber etwas an die Patriots, die Metal-Gear-Veteranen nur zu gut kennen dürften. Da Death Stranding in wenigen Tagen im Rahmen der E3 gezeigt wird, spare ich mir aber jetzt einfach weitere Spekulationen und warte ab.

Das denken wir:
In wenigen Tagen bekommen wir hoffentlich ein paar mehr Infos von Hideo Kojima spendiert.

Quelle: gamingbolt.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert