in

Dieses T-Rex Tech-Demo ist der Traum für jeden Fan von “Jurassic Park”

Während wir noch immer auf ein richtiges Game zu “Jurassic Park” warten, hat Unity5games eine ziemlich geniale T-Rex Jurassic Park Tech-Demo auf Basis der Unity 5 Engine veröffentlicht.

Für diese Tech-Demo wurde die bekannte T-Rex-Ausbruchsszene mit den Jeeps von Jurassic Park nachgebaut. Der Spieler muss versuchen, nicht zu sterben, während er von dem Saurier gejagt wird. In der Demo kann man sich beispielsweise in einem Auto verstecken, aber wenn das der T-Rex bemerkt, dann versucht er das Auto zu zerstören.

Vor allem der T-Rex selbst sieht wirklich gut und furchteinflößend aus. Unity5games hat es geschafft, den Dinosaurier aus dem ersten Film perfekt nachzubilden. Es gibt noch ein paar kleine Animationsfehler, aber insgesamt ist diese Tech-Demo wirklich beeindruckend. Es wurden sogar die Sounds aus dem Film verwendet.

Wer möchte, der kann sich die Demo über diesen Link herunterladen. Hier noch ein Video dazu:

Das denken wir:
Das sieht wirklich cool aus. Ein neues Spiel zu “Jurassic Park” muss her.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…