in

FIFA 19 erscheint auch für die Switch

FIFA 18 kam ja auf der Nintendo Switch nicht so wirklich gut an, aber das scheint EA nicht daran zu hindern, auch FIFA 19 für die Nintendo-Konsole zu veröffentlichen.

EA bestätigte, dass FIFA 19 mit verbesserter Grafik und verbessertem Gameplay für die Switch erscheinen wird. Allerdings wird es nicht wie andere Versionen des Spiels auf der Frostbite-Engine basieren.

EA setzt für die Switch-Version von FIFA 19 – wie auch schon bei FIFA 18 – auf eine eigene Engine.

Andrei Lazarescu, Supervising Producer für den FIFA WM-Modus, erklärte: “Die Absicht war nie, eine einmalige benutzerdefinierte Engine zu haben, die nie wieder genutzt wird. Es sollte der Grundbaustein werden und darauf sollten zukünftige Titel aufbauen.”

Sobald es weitere Infos zu FIFA 19 gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Wenigstens wissen wir nun, dass FIFA 19 auch für die Switch erscheint.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare