in

Fortnite erscheint wohl demnächst auch für die Switch

Coole Sache: Fortnite erscheint wohl demnächst auch für die Switch. Woher wir das wissen? Ganz einfach: Kürzlich tauchte ein E3-Dokument auf, auf dem verschiedene Spiele zu sehen sind, die für die Switch erscheinen werdern. Unter anderem findet man auf diesem Dokument auch Fortnite.

Hier ein Bild des Dokuments, das über die Seite 4Chan den Weg ins Netz fand:

Abgesehen davon ist Fortnite für die Switch auch als Eintrag bei einer koreanischer Einstufungsbehörde (ähnlich der USK in Deutschland) aufgetaucht. Den Eintrag findet ihr über diesen Link.

Offiziell ist das Ganze zwar nicht, aber wir sind uns ziemlich sicher, dass Fortnite für die Switch bald angekündigt wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Das wird aber auch langsam Zeit.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…