in

Forza Horizon 4: Neuer Spielmodus angekündigt

Wie unlängst bekannt sein dürfte, erscheint Anfang Oktober der bereits vierte Ableger der beliebten Forza Horizon Reihe. Dieses Mal verschlägt es den Spieler nach England. Wie die Macher von Playground Games mitgeteilt haben, wird es unter anderem einen neuen Spielmodus geben – der uns an einen alten Klassiker erinnert.

Und zwar soll es möglich sein Personen unter Zeitdruck von A nach B zu transportieren. Das kennen viele Spieler noch sehr gut aus alten Crazy Taxi Tagen.

So sagt Director Benjamin Penrose dazu:
“Eines der brandneuen Dinge ist ein Feature namens Horizon Storys. Das sind wirklich coole Happen mit erzählerischem Gameplay, die sich um bestimmte Aktivitäten drehen, bei denen ihr ein Geschäft betreibt und mit bestimmten Leuten interagiert. Beispielsweise habt ihr die Möglichkeit, ein Taxi-Unternehmen zu besitzen.”

Wir können uns also sicher sein, dass es sicher noch weitere neue Modi geben wird.

Das denken wir:
Die Idee ist auf jeden Fall super. Das wird wieder ein großes Fest.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…