in

Frostpunk: Patch 1.1.0 bringt den Survivor-Modus ins Spiel

Ende April erschien mit Frostpunk ein gnadenlos guter City-Survival-Titel für den PC (wir testeten). Nun haben die 11 Bit Studios das erste von mehreren kostenlosen Updates veröffentlicht. Dadurch findet auch der neue Hardcore-Modus “Survivor” seinen Weg in das Spiel. Doch auch einige Balancing-Anpassungen und Fehlerbehebungen sind mit von der Partie.

Der Survivor-Modus enthält einige Modifikatoren die den Schwierigkeitsgrad noch mal ordentlich nach oben drücken sollen. Außerdem wurden neue Achievements, die Integration von Nvidias Ansel Technologie und eine Schnellspeicher- beziehungsweise Schnellladefunktion hinzugefügt.

Des Weiteren wurden zahlreiche Fehler behoben und die Beschaffung der Ressourcen angepasst. Dazu zählen auch die Rohstoffe, welche zum Start eines Szenarios zur Verfügung stehen. Das Video zum Patch 1.1.0 könnt ihr euch hier ansehen:

Das denken wir:
Ein feiner Zug von den 11 Bit Studios!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…