in

GameCube-Controller erscheinen für die Nintendo Switch

Da Super Smash Bros. in diesem Jahr noch für die Switch erscheint, fragen sich wahrscheinlich einige Fans, ob man das Spiel irgendwie mit GameCube-Controllern zocken kann. Die Antwort: Ja. Kann man.

Kurz vor der E3, die nächste Woche ihre Pforten öffnet, ist nämlich ein Bild im Netz aufgetaucht, das zeigt, dass der Peripherie-Hersteller PowerA an GameCube-Controllern für die Switch arbeitet. Die Controller sind offiziell lizensiert, werden aber nicht von Nintendo hergestellt.

Das Bild wurden von einem Reddit Benutzer namens Mew_The-Creator auf Imgur gepostet. Ihr könnt es euch über diesen Zeilen ansehen.

Offizielle Infos dazu gibt es noch nicht, aber sobald sich das ändert, erfahrt ihr es bei uns.

Das denken wir:
Coole Sache. Der GameCube-Controller ist wirklich gut. Da werden Erinnerungen wach.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare