in

In diesem Video versucht Roboter Atlas seinen Schöpfern von Boston Dynamics zu entkommen

Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt. Wir berichten ja immer wieder über die beeindruckenden Entwicklungen des Robotik-Unternehmens Boston Dynamics. Mittlerweile haben sie es geschafft, Robotern beizubringen, wie man Backflips macht oder Türen öffnet. Mit anderen Worten: Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Blechkameraden die Weltherrschaft an sich reißen.

Dafür müssen sie aber erst einmal entkommen. Und dazu sind sie wohl bald in der Lage. Das möchte man zumindest meinen, wenn man sich nachfolgendes Parodie-Video von Auralnauts ansieht. Hier sehen wir, wie der Roboter Atlas versucht, seinen Schöpfern von Boston Dynamics zu entkommen.

Und das ist ziemlich witzig, aber auch ziemlich unheimlich.

Also bitte Boston Dynamics: Hört auf damit, Robotern so irre Sachen beizubringen. Sonst bereut ihr es vielleicht irgendwann.

Das denken wir:
Die Roboter-Apokalypse lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…