in ,

In Zelda: Breath of the Wild kann man jetzt auch als Mario gegen Bowser kämpfen

Mario und Bowser machen jetzt auch Zelda: Breath of the Wild unsicher. Und zwar hat ein findiger Modder einfach die Charaktermodelle von Link und Hinox mit Super Mario und Bowser ausgetauscht. Und das Ergebnis ist ziemlich cool.

Für das Modell von Bowser ist “lynard killer” verantwortlich und Mario wurde von “WilianZilv” erstellt.

Auch cool: In der Mod kommt sogar Cappy aus Super Mario Odyssey zum Einsatz. Hier seht ihr das Ganze in Aktion:

Und in diesem Video seht ihr, wie Feuer-Mario gegen Bowser kämpft:

Übrigens: Mods wie diese sind aktuell nicht auf der Switch möglich. Die Videos wurden mithilfe eines Emulators auf dem PC erstellt.

Das denken wir:
Coole Idee, aber wir bleiben dann doch lieber bei der Standard-Version von Zelda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…