Menu
in

PanoClip: Macht euer Handy zur 360 Grad Kamera

Ihr wollt gerne 360 Grad Aufnahmen machen, aber eine 360 Grad Kamera ist euch zu teuer?
Panoclip könnte da Abhilfe schaffen – Zumindest für iPhone Benutzer. Android User müssen sich aktuell noch gedulden, doch auch da soll die kleine Kamera bald erscheinen. Der Clou daran: Der Aufsatz kostet lediglich rund 50 Dollar.

Panoclip ist ein Kameraaufsatz für euer Handy. Einfach aufstecken und der Rest wird über eine App geregelt, die euch 360 Grad Aufnahmen ermöglicht.

Die Hülle gibt es in drei Größen, die für das iPhone 6/Plus, 6s/Plus, 7/Plus, 8/Plus und das iPhone X passen.
Die Kamera kann bei www.panoclip.com bestellt werden.

Das denken wir:
Für 50 Euro ist das wirklich eine super Sache. Vor allem wenn man sich die Preise von richtigen 360 Grad Kameras auf dem Markt anschaut.

Antworten