Red Dead Redemption 2: Das sind die Vorbesteller-Boni

Vorbesteller-Boni sind mittlerweile bei fast allen Games üblich, so auch bei Red Dead Redemption 2. Kürzlich wurde bekannt, welche Boni euch in Rockstars nächstem AAA-Titel erwarten.

Vorbesteller der Standardversion von Red Dead Redemption 2 dürfen sich über folgende Inhalte freuen:

  • “War Horse”
  • “Outlaw Survival Kit”
  • Geld-Bonus für den Solo-Modus
  • 500,000 Ingame-Dollar für GTA Online

Übrigens wird es auch wieder Schatzsuchen im Spiel geben. Und wer sich RDR 2 bis zum 31. Juli vorbestellt, der bekommt eine exklusive Schatzkarte.

Diese Infos stammen aus einem Eintrag im Xbox Store, der mittlerweile wieder entfernt wurde. Über diesen Link findet ihr aber noch ein Bild des Eintrags.

Übrigens: Das “War Horse” gab es auch schon im Vorgänger als Premium-DLC und als Teil des Bonus-Pakets der Limited Edition.

Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Red Dead Redemption 2 wird großartig, da sind wir uns jetzt schon ziemlich sicher.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare