in

So cool sieht das offizielle Box Art von Anthem aus

Heute wurde das offizielle Box Art für das Online-Multiplayer-Rollenspiel Anthem von BioWare und Electronic Arts enthüllt.

Mit anderen Worten: Wenn du planst, dir im nächsten Jahr das Spiel beim Händler für PlayStation 4, Xbox One oder PC zu kaufen, dann solltest du nach diesem Cover Ausschau halten:

Sieht ziemlich cool aus, oder? Lead-Produzent Michael Gamble hat offiziell bestätigt, dass wir hier das offizielle Cover des Spiels sehen und nicht nur ein Key Visual.

Anthem, das erstmals auf der E3 2017 vorgestellt wurde, wird der nächste AAA-Titel von Bioware (Dragon Age, Mass Effect). Und nach den Problemen, die es mit Mass Effect: Andromeda gab, kann man nur hoffen, dass mit Anthem alles gut läuft.

Anthem sollte ursprünglich dieses Jahr erscheinen, mittlerweile wurde der Release aber auf März 2019 verschoben. Dafür dürfen wir uns im Rahmen der diesjährigen E3, die am 12. Juni ihre Pforten öffnet, vermutlich auf viele neue Szenen aus dem Spiel freuen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Wir wollen mehr von Athem sehen. Und zwar jetzt!

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert