in

So sieht die Konsolenverpackung der Switch ohne Dock aus

Vor ein paar Tagen berichteten wir darüber, dass Nintendo in Japan mittlerweile auch Switch-Konsolen ohne Dock verkauft. Und die ersten Geräte gingen auch schon über die Ladentheke.

Auf Twitter sind mittlerweile erste Bilder der Konsole und der minimalistischen Konsolenverpackung aufgetaucht. Bisher ist die docklose Switch nur in Japan verfügbar. Sie enthält noch nicht einmal einen Ladeadapter. Dafür ist das Paket auch günstiger als die normale Konsole.

Bisher gibt es noch keine Pläne, die Konsole auch im Westen anzubieten, aber wir gehen davon aus, dass das nur eine Frage der Zeit ist.

Hier die Bilder der Konsole:

Das denken wir:
Wir gehen davon aus, dass Nintendo das Paket ohne Dock auch bald in Deutschland anbieten wird.

Quelle: nintendotoday.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare