in

Soul Calibur 6: Maxi schwingt sein Nunchaku im neuesten Trailer

Vor einigen Tagen stellte Bandai Namco den Mech-Ninja Yoshimitsu als spielbaren Charakter in Soul Calibur 6 vor. Mit Maxi wurde nun ein Kämpfer präsentiert, den Soul-Calibur-Veteranen bestens kennen sollten.

Hier die Beschreibung von Maxi:
“Maxis Vater hatte im Königreich Ryukyu als Händler gearbeitet. Obwohl er das Glück hatte, durch seinen beruf verschiedene Kulturen kennenzulernen, fühlte er sich von seiner Arbeit gefesselt. Auf seinem Sterbebett sagte er Maxi, er solle hinausgehen und die Welt sehen. Mit diesen Worten entschied Maxi nach totaler Freiheit zu suchen. Diese fand er auf See, wo er ein Pirat wurde, um die Welt zu sehen, die sein Vater nicht sehen konnte.”

Maxi ist bekann für sein Nunchaku, das extrem schwer zu handhaben ist. Damit kann man dem Gegner ziemlich einheizen, aber nur, wenn man weiß, wie man damit umgeht.

In diesem Trailer seht ihr Maxi in Aktion:

Das denken wir:
Soul Calibur 6 macht gute Fortschritte. Wir freuen uns schon auf den Release.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…