Menu
in

“Star Wars”: Du kannst dir jetzt Luke Skywalkers Pilotenhelm bestellen

Heute haben wir mal wieder etwas für “Star Wars”-Fans. Und zwar einen ziemlich coolen Helm. Genauer gesagt Luke Skywalkers Pilotenhelm, den er in “Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung” während der Schlacht von Yavin getragen hat.

In der Schlacht versuchte das Imperium den Todesstern zu benutzen, um den Rebellenstützpunkt auf dem Mond Yavin IV zu zerstören. Das konnte jedcoh von Luke Skywalker verhindert werden. Er vernichtet den Todesstern mit einem gezielten Schuss aus seinem X-Flügler. Das war der erste große Sieg der Allianz gegen das Imperium.

Der Helm sieht ziemlich cool aus (siehe Bild oben), aber er hat auch seinen Preis: Für 399 US-Dollar könnt ihr euch den handbemalten Helm über entertainmentearth.com bestellen. Ausgeliefert wird der Helm im Januar 2019.

Das denken wir:
Das perfekte Geschenk für Fans von “Star Wars”.

Antworten