in

Stickman: Disney arbeitet gerade an einem Roboter mit akrobatischen Talenten (Video)

Auf dem YouTube-Kanal “DisneyResearchHub” wurde vor ein paar Tagen ein ziemlich interessantes Video veröffentlicht. Es zeigt einen Roboter namens Stickman, an dem das Unternehmen gerade arbeitet.

Dieser kann einfache und doppelte Backflips. Wofür Disney den Roboter entwickelt, ist nicht bekannt, aber womöglich kommt er ja früher oder später in einem Themenpark zum Einsatz.

In diesem Video gibt der Roboter sein Können zum Besten:

Bereits 2016 berichteten wir über einen Springroboter von Disney. Womöglich handelt es sich ja hier um eine Weiterentwicklung.

Das denken wir:
Wozu Roboter mittlerweile in der Lage sind, ist wirklich beeindruckend. Und etwas beängstigend.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…