in

Call of Duty: Black Ops 4 – Seht euch hier den offiziellen Trailer zu Zombies Blood of the Dead an

Activision hat einen neuen Trailer zum Zombie-Modus Blood of the Dead in Call of Duty: Black Ops 4 veröffentlicht. In Blood of the Dead begleitet ihr die Helden – Richthofen, Dempsey, Takeo und Nikolai in ein geheimes Labor auf der Gefängnisinsel Alcatraz.

Hier die offizielle Beschreibung:

“Blood of the Dead nimmt die klassischen Zombies-Helden – Richthofen, Dempsey, Takeo und Nikolai – mit auf eine Reise in ein geheimes Labor unter dem legendären Alcatraz-Gefängnis. Doch als die Primis-Crew einem bekannten Feind begegnet, der sie für alle Ewigkeit einsperren möchte, realisiert sie schnell, dass die vom Kronorium vorhergesagte Zukunft – die Zukunft, die sie sichern wollen – nun in ernsthafter Gefahr ist.”

Im selben Zug wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der euch schon mal auf den Modus einstimmt. Viel Spaß damit:

Das denken wir:
Fans werden sich über den neuen Zombie-Modus freuen. Die Story ist auf jeden Fall abgefahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…