in

“Castlevania” Staffel 2: Große Ankündigung steht bevor

Wartet ihr auch schon auf die zweite Staffel von “Castlevania”? Dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Es steht eine große Ankündigung bevor.

Das verkündete das verantwortliche Studio Powerhouse Animation kürzlich via Twitter. Hier der entsprechende Tweet mit dem Hinweis zur Ankündigung:

“Der 7. Juli markiert das 1-jährige Jubiläum von Castlevania auf Netflix”, steht im Post. “Wir werden mit einer … GROSSEN Ankündigung feiern, die später diese Woche kommt!”

Es hört sich also stark danach an, als würden wir bald erfahren, wann die zweite Staffel von “Castlevania” an den Start geht – vermutlich im Rahmen der Anima Expo, die am 5. Juli ihre Pforten öffnet.

Die erste Staffel wurde vor einem Jahr veröffentlicht. Seitdem warten Fans auf den Release von Staffel 2. Sobald es weitere Infos dazu gibt, erfahrt ihr das bei uns.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, womit uns Powerhouse Animation überrascht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert