Menu
in

Darksiders 3: Erscheinen im November drei Editionen?

Es ist schon eine Weile her, dass wir über Darksiders 3 berichtet haben, jetzt gibt es aber endlich wieder Neuigkeiten zum Spiel.

Und zwar scheint es Neuigkeiten zum Release zu geben. TrueAchievements hat nämlich einen Eintrag im Microsoft Store entdeckt. Dieser nennt den 27. November als Release-Termin. Offiziell wurde dieses Datum aber noch nicht bestätigt.

Abgesehen davon findet man auf der Seite auch drei Editionen des Spiels. Die erste ist die Standard Edition, die das Basisspiel beinhaltet. Wer vorbestellt, erhält dazu einen Bonus Armor Skin. Die Deluxe Edition beinhaltet das Spiels, zwei DLCs, die nach dem Start veröffentlicht werden und als Pre-Order-Bonus gibt es auch den Armor Skin. Dazu kommt ein 24-stündiger Early-Access-Zugang zum Spiel und 10% Rabatt auf Vorbestellungen. Die Blades & Whip Edition beinhaltet alle zuvor genannten Inhalte, sowie die Darksiders: Warmastered Edition und die Darksiders II: Deathinitive Edition – beide werden am 26. November freigeschaltet.

In Darksiders 3 übernimmt Fury die Hauptrolle. Sie hat das Ziel, die sieben Todsünden zu jagen – mit einer vernichtenden Peitsche.

Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Ob Darksiders 3 die hohen Erwartungen erfüllen kann? Wir sind schon gespannt.

Antworten