in

Darksiders 3: Neues Video zeigt, wie Fury ihre “Flame Fury”-Form bekommt

Bis zum Release von Darksiders 3 müssen wir uns zwar noch ein paar Wochen gedulden, aber dafür bekommen wir in diesen Tagen immer wieder neue Szenen aus dem Spiel zu sehen.

IGN veröffentlichte kürzlich einen Clip, in dem gezeigt wird, wie Fury ihre “Flame Fury”-Form bekommt. In Darksiders 3 übernehmt ihr die Rolle von Fury, die mit einer Peitsche und Magie auf der Erde wieder das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse herstellen will.

Dafür müsst ihr sieben Todsünden und ihre Schergen besiegen – also keine einfache Aufgabe.

Hier die neuen Szenen aus dem Spiel:

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus dem Spiel sehen schon mal vielversprechend aus. Wir freuen uns schon auf den Release.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…