in

Der Aufstieg und Fall von Silent Hill (Dokumentation)

Es ist wirklich traurig, dass Konami sich nicht bemüht, die “Silent Hill”-Reihe voranzutreiben. Seit Silent Hills (und die dazugehörigen P.T.-Demo, die nicht einmal mehr heruntergeladen werden kann) gestrichen wurde, haben wir nichts mehr von der Reihe gehört. Ok, es gab eine Pachinko-Maschine, aber die ist nicht der Rede wert.

Um der Survival-Horror-Saga Tribut zu zollen, hat das Team von GVMERS ein neues Video namens “The Rise and Fall of Silent Hill” veröffentlicht, das ihr unter diesen Zeilen findet. In dieser Dokumentation dürfen wir die Geschichte der Reihe noch einmal Revue passieren lassen.

Wir erinnern uns nur zu gerne an die gloreichen Tage von Silent Hill und Silent Hill 2 und denken traurig daran, wie wir herausgefunden haben, dass Silent Hills eingestellt wurde.

Wer weiß? Vielleicht gibt sich ja Konami einen Ruck und führt Silent Hill zurück zu alten Tugenden. Wir würden uns auf jeden Fall freuen:

Das denken wir:
Fans von Silent Hill sollten sich diese Dokumentation nicht entgehen lassen.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0