in

Destiny 2: Die Quest zu Wispern des Wurms ist wieder verfügbar

Falls ihr es nicht mitbekommen habt: Die Destiny 2 Quest zu Wispern des Wurms ist wieder verfügbar.

Vor einer Woche überraschte Bungie die Destiny-Community mit einer Quest, die es ermöglicht, die Waffe Wispern des Wurms freizuspielen. Hier handelt es sich sozusagen um die Reinkarnation der Schwarzen Spindel – basierend auf dem Schwarzen Hammer – aus dem Vorgänger.

Das Highlight der Waffe: der Perk “Weißer Nagel”. Dieser sorgt dafür, dass nach drei Präzisionstreffern das Magazin aufgefüllt wird.

Kurz darauf war die Quest aber schon nicht mehr verfügbar. Das hat sich jetzt geändert. Mittlerweile könnt ihr euch die Quest wieder holen. Am Montag wird das Portal zur Quest dann wieder verschlossen.

Wenn ihr wissen wollt, was ihr machen müsst, um die Quest zu lösen, folgt einfach diesem Link.

Das denken wir:
Schnappt euch Wispern des Wurms. Es lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert