in

Disney hat einen ziemlich coolen Stunt-Roboter in der Mache

Erinnert ihr euch noch an den Disney-Roboter “Stickman”? Wir berichteten vor einigen Wochen über das Teil. Damals wussten wir noch nicht, was genau Disney mit diesem Roboter anstellen möchte. Jetzt wird die Idee dahinter langsam klarer.

In einem neuen Video, das ihr unter diesen Zeilen findet, bekommen wir nämlich eine neue Version von “Stickman” zu sehen. Jetzt ist klar: Hier handelt es sich um einen Stunt-Roboter, der autonom entscheiden kann, wie er sich am besten drehen soll, um bestmöglich landen zu können.

Hier das Video:

Ziemlich beeindruckend, oder?

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wann “Stickman” zum ersten Mal in einem Film zum Einsatz kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…