in

Egress: Meldet euch für die Closed-Beta des Souls-like Battle Royale Games an

Der Battle-Royale-Hype nimmt kein Ende. Während Forntite und PlayerUnknown’s Battlegrounds bereits feste Größen des Genres sind, versuchen immer mehr Entwickler mit ihren Spielen Fuß zu fassen. Kürzlich bin ich auf ein weiteres Battle Royale Game gestoßen, das ich euch nicht vorenthalten möchte.

Das Spiel heißt Egress und verpasst Battle Royale einen neuen Dreh und zwar mit einem Souls-Like Kampfsystem und Helden, die verschiedene Fähigkeiten besitzen. Das Ganze spielt in einem alternativen Universum, das die viktorianische Ära mit Lovecrafts Mythologie und Retrowave kombiniert.

Hört sich ganz spannend an, oder? Egress sieht auch interessant aus. Davon könnt ihr euch im nachfolgenden Video überzeugen:

Mittlerweile wurde verkündet, dass die Closed-Beta am 1. August startet. Wenn ihr teilnehmen wollt, könnt ihr euch über diesen Link registrieren.

Das denken wir:
Battle Royale und Souls-Like? Die Kombination hört sich auf jeden Fall interessant an.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…