in

WTFWTF

Fortnite: Der seltene Red Knight Skin kehrt zurück

Der Red Knight ist einer der selteneren Skins in Fortnite Battle Royale. Seit Februar konnte man sich den Skin nicht mehr mit V-Bucks kaufen. Ab heute steht er aber wieder zur Verfügung.

Das wurde mit einem Teaser auf Twitter verkündet. Diesen findet ihr hier:

Die meisten Spieler freuen sich darüber, dass der Skin offiziell zurückkommt, aber es gibt auch Spieler, die den Skin bereits haben und jetzt ein bisschen verärgert scheinen. Seit seinem Release in der Season 2 ist der Skin nämlich zu einer Seltenheit geworden und das könnte sich nun ändern.

Übrigens: Der Red Knight Skin kostete bisher 2,000 V-Bucks. Mit diesem Preis könnt ihr wahrscheinlich auch rechnen, wenn er erneut im Shop freigeschaltet wird.

Sobald es weitere Infos zu Fortnite gibt, erfahrt ihr das bei uns.

Das denken wir:
Schon beeindruckend, wie erfolgreich Epic Games mit Fortnite ist. Wir sind gespannt, wie lange der Erfolg noch anhält.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…