in

Ihr könnt euch jetzt eine ziemlich geniale Power Rangers Mod für Final Fantasy XV downloaden

Mittlerweile gibt es wirklich zahlreiche coole Modifikationen für Final Fantasy XV. Kürzlich bin ich auf eine neue Mod gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Diese bringt die Power Rangers ins Spiel. Das hört sich abgefahren an und sieht auch so aus.

Die Mod tauscht einige Charaktermodelle mit den Power Rangers aus. Und auch einige Waffen aus der Serie haben den Weg ins Spiel gefunden. Der Grüne Ranger ersetzt Noctis, der Rote Ranger ersetzt Gladiolus, der Blaue Ranger ersetzt Ignis und der Schwarze Ranger ersetzt Prompto.

Downloaden könnt ihr euch die Mod über diesen Link.

Hier ein Video, das die Mod in Aktion zeigt:

Das denken wir:
Eine coole Idee. Da werden Erinnerungen wach.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0