in

Immortal: Unchained – Seht euch hier den neuesten Trailer des Action-RPG-Shooters an

Wir berichteten ja schon das ein oder andere Mal über den Action-RPG-Shooter Immortal: Unchained. Nun rückt der Release näher und daher dürfen wir uns in diesen Tagen immer wieder auf neue Spielszenen freuen. Im neuesten Clip bekommen wir neue Locations und Feinde zu sehen.

In der offiziellen Mitteilung heißt es dazu: “Sold Out und Toadman Interactive haben heute einem brandneuen Story-Trailer zum gnadenlosen Action-RPG-Shooter Immortal: Unchained veröffentlicht. Das Soulslike der schwedischen Entwickler wird weltweit am 7. September 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Bislang ungezeigte Locations werden zusammen mit neuen Feinden und Verbündeten in der unbarmherzigen Welt von Immortal: Unchained vorgestellt – und lassen Spieler einen Blick auf mächtige Bosse werfen, die dort lauern.”

Hier der Trailer:

Das denken wir:
Die ersten Szenen hauen uns noch nicht vom Hocker, aber vielleicht werden wir ja noch überrascht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…