in

In Dead Frontier 2 erwartet dich Old-School-Survival-Horror – und zwar online

Indie-Entwickler Creaky Corpse verkündete kürzlich, dass der Online-Horror-Survival-Titel Dead Frontier 2 ab dem 31. August via Early Access auf Steam verfügbar sein wird. Im selben Zug wurde auch der Launch-Trailer veröffentlicht.

Wie der Vorgänger, so wird auch Dead Frontier 2 als Free-to-Play-Spiel veröffentlicht. Mit echtem Geld lassen sich aber kosmetische Items und Upgrades erwerben. Das Spiel soll PvE- und auch PvP-Inhalte bieten. Die vollständige Version soll innerhalb von zwei Jahren nach dem Start der Early-Access-Phase verfügbar sein.

Im Spiel müsst ihr als einer der wenigen, die von der Zombie-Apokalypse verschont blieben, versuchen zu überleben. Dabei ist es wichtig, mit Ressourcen zu haushalten, Ausrüstung zu suchen und sich mit anderen Überlebenden zusammenzuschließen, um bessere Chancen zu haben, das Zombie-Chaos zu überleben.

Hier der Launch-Trailer:

Das denken wir:
Wer auf Zombies steht und auf der Suche nach einem neuen Multiplayer-Spiel ist, der sollte sich den Titel einmal genauer ansehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…