in

Ja, Dead Island 2 befindet sich noch in Entwicklung

2014 kündigte Deep Silver Dead Island 2 an. Das Spiel wurde ursprünglich von YAGER auf Basis der Unreal Engine 4 entwickelt. Ein Jahr später erklärte Deep Silver dann, dass YAGER nicht mehr an Dead Island 2 arbeiten würde. Das war das letzte Mal, dass wir von Dead Island 2 gehört haben. Bis heute.

Ein Fan fragte jedoch kürzlich über den offiziellen Twitter-Account des Spiels nach dem Status des Projekts. Er bekam als Antwort: “Was los ist, ist, dass es sich Entwicklung befindet und wir werden nicht mehr zeigen, bis wir fertig sind. Das Warten ist schmerzhaft, aber Dead Island 2 kommt nach wie vor.”

Hier der entsprechende Tweet:

Übrigens arbeiten die ehemaligen Entwickler von Dead Island aktuell an der Dying Light-Serie. Es wird also interessant zu sehen, ob das verantwortliche Team von Dead Island 2 den Vorgänger und Dying Light 2 übertreffen kann.

Das denken wir:
Hoffentlich nimmt das Ganze noch ein gutes Ende. Wir würden uns sehr über Dead Island 2 freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…